Helau COS!

Verfasst von Claudia Schygulla am .

Die schönste Frau der Welt 1

An Schwerdonnerstag (16.02.2023) fand sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Halle der COS ein. Frau Keßler, an diesem Tag "die schönste Frau der Welt", führte durch ein buntes Programm: einstudierte Tänze mit Einhörnern, wilden Tieren u.a., Sketche, ein Hitquiz und zum Abschluss gab es noch ein Männerballet bei dem kaum ein Auge „trocken“ blieb. Am Nachmittag wurde der Engerser Karnevalsumzug bestaunt.

Karneval U1a

 

Karneval U1b

Am nächsten Tag kam uns das Kinderprinzenpaar, der Elferrat, die Möhnen und ein Teil der Prinzengarde besuchen. Kinderprinz Ben der I. führte einen tollen Tanz auf und überreichte der Schule statt „Kamelle“ einen kleinen Obulus für die Schulgemeinschaft.

 

Kinderprinzenpaar2023

Drucken