Abschiedsfeier für unsere zukünftigen B-Stufenschüler

Verfasst von Heidi Herbig am .

Ohne ein kleines Abschiedsfest in ihrer tollen Außenstellengemeinschaft, wollten wir unsere Schüler nicht in die B-Stufe entlassen.

Geplant war ein gemeinsamer Tag mit diversen Spielangeboten und Grillspaß auf dem Außengelände, natürlich bei Sonnenschein  😉

image0

Da das Wetter nicht so wirklich mitspielte, nutzten wir eine trockene Phase zum gemeinsamen Frühstück und Spiel . Natürlich kam dabei auch das Quatschen nicht zu kurz. Leider mussten wir dann auch zügig dem Regen weichen und hatten Dank der vielen fleißigen Helfer unsere Sachen schnell ins Trockene schaffen können. Pandemiebedingt fanden die weiteren Aktivitäten dann in den jeweiligen Klassen statt.

image1image2image3

Ein ansehnliches Buffett mit leckeren Salaten und Kuchen, versüßte uns die Feier. Trotz des fehlenden Sonnenscheins war es ein schöner Tag für alle!

image4image5

Drucken