Neues von der Schulband

Verfasst von Christine Hackenbruck am .

Bericht von Nina, Tina und Jacqueline

Unser erstes Treffen an der Uni Koblenz

Wir waren schon alle ganz aufgeregt was uns dort erwartet. Im Gepäck hatten wir unsere Instrumente und ganz viel Vorfreude:

Gitarren, Veeh-Harfe, ein Keyboard und unsere Musikmappen.

Die Dozentin Lina Oravec begrüßte uns herzlich. Durch musikalische Spiele haben wir uns vorgestellt und besser kennengelernt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und  alle sind super nett.

Ebenso haben wir den Studierenden gezeigt, was wir so drauf haben: Jacqueline hat das Lied „Let you go“ mit dem Mikrofon gesungen:

 IMG 6487 min IMG 6524 min

 Nun hat Nina ihr Können am Flügel und an der Ukulele gezeigt:

 IMG 6499

 Tina hat ihr Instrument, die Veeh-Harfe vorgestellt:

 IMG 6493 min IMG 6490 min

 Alle waren sehr begeistert von uns.

 Die Stunde ging sehr schnell vorüber und wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

Drucken