Wir spielen beim Sommerfest!

Verfasst von Christine Hackenbruck am .

Am 21.3.2022 hatten wir unseren ersten Auftritt mit der „All in Band“. Wir waren die erste Gruppe, die auf dem Sommerfest der Uni Koblenz spielen durfte. In den vergangenen Wochen haben wir fleißig dafür geübt und 2 Lieder vorbereitet: „Aura Lee“ und „Shine bright like a diamond“. Endlich war der große Tag gekommen und wir waren super aufgeregt, das erste Mal vor so einem großen Publikum zu spielen. Die Zuhörer waren begeistert und forderten sogar eine Zugabe. Wir waren ebenfalls sehr zufrieden mit uns und waren stolz auf unsere Leistung. Das hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir spontan entschieden, auch ein kleines Konzert an der Carl Orff Schule zu geben.

PHOTO 2022 05 25 16 06 23 PHOTO 2022 05 25 16 06 20

PHOTO 2022 05 25 16 06 19 PHOTO 2022 05 25 16 06 50

Drucken